Exklusive, Persönliche Assistenz

Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge  - mehr Freiraum im Alltag

Die Verwaltung im persönlichen Bereich kann zur Last werden: Formulare ausfüllen, dokumentieren, archivieren, Post beantworten,
an Geburtstage denken, Glückwunschkarten schreiben, Überweisungen erledigen, Wohngeldabrechnungen erstellen...

Kurzum: den Überblick behalten!

... damit die Organisation nicht zur Belastung wird, nehmen wir Ihnen alle lästigen Aufgaben ab

Unser Angebot:

 

  • Sortierung Ihrer Unterlagen

  • Erstellung einer übersichtlichen Ablage

  • Korrespondenz mit Banken, Versicherungen, Ämtern und Behörden

  • Verwaltung Ihrer Mietobjekte (Nebenkostenabrechnungen, Korrespondenz, Überwachung der Mietzahlungen)

  • Sichtung und Ordnung alter Dokumente und Fotos - auf Wunsch Transkription Ihrer Schriftstücke

  • Digitalisierung Ihrer Unterlagen 

  • Recherchearbeit für zB. Dienstleistungen, Preisvergleiche, Lieferantensuche...

  • Planung von Dienst- oder privater Reisen

  • Einnahmen-Ausgaben-Übersicht, CashFlow

  • Kontrolle aller Buchungen auf Ihren Konten 

  • Vorbereitung der Steuererklärung 

  • mechanische Arbeitsgänge zur vorbereitenden Buchhaltung

  • Kooperation mit Ihrem Steuerberater

Sprechen Sie uns an: Wir kümmern uns vertrauensvoll um Ihre privaten Büroangelegenheiten und organisieren 
Ihre persönliche Verwaltung - für Ihre Lebensqualität