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Exklusive, Persönliche Assistenz
Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge - mehr Freiraum im Alltag
Die Verwaltung im persönlichen Bereich kann zur Last werden: Formulare ausfüllen, dokumentieren, archivieren, Post beantworten,
an Geburtstage denken, Glückwunschkarten schreiben, Überweisungen erledigen, Wohngeldabrechnungen erstellen...
Kurzum: den Überblick behalten!
... damit die Organisation nicht zur Belastung wird, nehmen wir Ihnen alle lästigen Aufgaben ab
Unser Angebot:
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Sortierung Ihrer Unterlagen
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Erstellung einer übersichtlichen Ablage
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Korrespondenz mit Banken, Versicherungen, Ämtern und Behörden
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Verwaltung Ihrer Mietobjekte (Nebenkostenabrechnungen, Korrespondenz, Überwachung der Mietzahlungen)
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Sichtung und Ordnung alter Dokumente und Fotos - auf Wunsch Transkription Ihrer Schriftstücke
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Digitalisierung Ihrer Unterlagen
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Recherchearbeit für zB. Dienstleistungen, Preisvergleiche, Lieferantensuche...
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Planung von Dienst- oder privater Reisen
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Einnahmen-Ausgaben-Übersicht, CashFlow
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Kontrolle aller Buchungen auf Ihren Konten
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Vorbereitung der Steuererklärung
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mechanische Arbeitsgänge zur vorbereitenden Buchhaltung
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Kooperation mit Ihrem Steuerberater
Sprechen Sie uns an: Wir kümmern uns vertrauensvoll um Ihre privaten Büroangelegenheiten und organisieren
Ihre persönliche Verwaltung - für Ihre Lebensqualität