top of page
Für Selbstständige, Freiberufler, Unternehmen, Existenzgründer 

Freiräume für die eigene Kernkompetenz

Du möchtest eine stabile Buchhaltung für dein Business und nicht ständig mit dem Gefühl leben, das Finanzamt wäre dein Feind?

Buchhaltung lexoffice haberkorn hamburg
tanja haberkorn buchhaltung lexoffice hamburg
Hamburg Büroservice Papier

Vom Buchhaltungs-Support bis zum Coaching:

Meine Angebote im Überblick

Ich halte dir deinen Rücken frei, damit du mehr Zeit für dich, dein Unternehmen und deinen Umsatz hast: Hier ist dein Backoffice!

Buchhaltung mit

lexoffice

100% Übersicht und das gute Gefühl, dass die eigene Buchhaltung läuft! Ich unterstütze Dich im lexoffice-Backend und kümmere mich um alle laufenden, monatlichen Buchungen.  

Sei deine eigene Buchhaltung!

Ein gute Buchhaltungssoftware ist die Basis deines Unternehmens. Damit du dein eigener Buchhalter bist, zeige ich dir in deinem Tempo, wie lexoffice funktioniert und sich gut anfühlt. 

Kristin Stein
"Tanja hat mit mir gemeinsam mein Buchhaltungsprogramm aufgesetzt und mir Schritt für Schritt erklärt, was wo wie funktioniert. Das macht sie so geduldig und so einfühlsam, dass ich mich sehr wohl dabei gefühlt habe."

Kristin Stein

Aenne Holtz
"Tanja hat mir die Angst genommen. Ihre Genauigkeit, Kenntnisse des Systems, gepaart mit Schirm, Charme und Melone sind Einzigartig. Sie ist für Fragen jederzeit da, egal wie banal die sind. UND, ihre beispielhaften Erklärungen machen es leicht, Buchhaltung zu verstehen."

Aenne Holtz

bottom of page